Wer sich für den Kauf einer neuen YAMAHA entscheidet, hat sich
zweifelsfrei für ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges
Produkt entschieden. Das gibt einem von vornherein schon mal ein
gutes Gefühl der Sicherheit. Schließlich stecken in jeder YAMAHA die
Kompetenz und Erfahrung einer mehr als 50jährigen Produktion von
motorisierten Zweirädern.
Mit dem Kauf eines Motorrades ist bei YAMAHA aber die
Kundenbetreuung keinesfalls beendet, nein wir begleiten Ihr Motorrad
ein ganzes Motorrad-Leben lang.
Zusammen mit den angeschlossenen autorisierten YAMAHA
-Vertragshändlern hat YAMAHA Motor-Deutschland ein ganz spezielles
Programm entwickelt, die „3 Sorglos Pakete“. Dieses Programm stellt
sicher, dass ihr Motorrad stets in besten Händen ist und einen
optimalen Service erfährt.
2 Jahre Garantie
Für Motorräder und Roller über 100ccm (Wettbewerbsfahrzeuge
ausgenommen) bieten wir eine 2 Jahres Garantie ohne
Kilometerbegrenzung.
Für Motorräder und Roller bis 100ccm bieten wir eine 12
Monats-Garantie, gültig im ganzen Bundesgebiet.
Europaweite Gültigkeit der 2 Jahres Garantie
Die 2 Jahres Garantie ist europaweit gültig. Sie brauchen sich
also keine Sorgen zu machen bei Urlaubsfahrten ins Ausland oder
auch beim Umzug ins Ausland.
Euro-Service-Karte
Als Garantie-Nachweis erhält der Käufer kurz nach dem Kauf einer
neuen YAMAHA die “Euro-Service-Karte” im handlichen
Scheckkartenformat zugesandt.
Abschlepp-Service
Falls ein Garantieschaden auftritt und Ihr Fahrzeug nicht mehr
fahrbereit ist, wird es selbstverständlich kostenlos vom
nächsten YAMAHA-Vertragshändler abgeholt.
Internationales Händlerverzeichnis
Sinnvoll für Urlaubsreisen und natürlich auch für den täglichen
Gebrauch ist das Verzeichnis aller YAMAHA-Vertragshändler
innerhalb Europas. Das Heftchen ist handlich und lässt sich
leicht unter der Sitzbank verstauen.
Wartungsintervalle
YAMAHA Motorräder und - Roller (über 125ccm) haben sehr lange
Wartungsintervalle von 10.000 km. Das würden wir sicherlich
nicht machen, wenn wir nicht von der hohen Qualität unserer
Produkte überzeugt wären.
Präzise Wartungspläne
Beim autorisierten YAMAHA-Vertragshändler wird jede
Wartungsarbeit nach einem präzisen fahrzeugspezifischen
Wartungsplan durchgeführt. Hier wird jeder Arbeitsschritt genau
dokumentiert, der Plan wird bei Übergabe des Fahrzeugs an den
Kunden ausgehändigt.
Hohe Originalersatzteil-Qualität
Beim autorisierten YAMAHA-Vertragshändler werden ausschließlich
YAMAHA-Original-Ersatzteile verwendet. Nur so ist die hohe
Passgenauigkeit und der Qualitätsstandard für Ersatzteile
gewährleistet, was am Ende die 100%ige Funktion des Fahrzeugs
sicher gestellt. YAMAHA-Original-Ersatzteile werden nach den
gleichen Fertigungsstandards produziert, wie die Fahrzeuge
selbst. Und weil wir auch hier unserer Sache sicher sind,
gewähren wir auf Originalersatzteile eine Garantie von sechs
Monaten, wenn die Teile von einem Vertragshändler eingebaut
wurden.
Jeder autorisierte YAMAHA-Vertragshändler verfügt außerdem über
ein komplettes Sortiment von YAMAHA-Spezialwerkzeugen. Damit ist
eine professionelle, schnelle Reparatur gewährleistet.
Händlerschulungen
Die Mechaniker unserer ca. 350 autorisierten
YAMAHA-Vertragshändler bundesweit erhalten regelmäßig Schulungen
für unsere neuen Produkte. Da können Sie sicher sein, dass sich
ihr Fahrzeug beim Service in den allerbesten Händen befindet.
Schulungszentrum in Neuss
Um ständig auf dem aktuellen Stand zu sein und dem technischen
Niveau unserer Produkte gewachsen zu sein, bilden sich unsere
Händler regelmäßig weiter. Eigens hierfür befindet sich bei
YAMAHA Motor Deutschland in Neuss ein modernes Schulungszentrum.
Kundenzufriedenheitsschulungen
Unsere Händler sind die Botschafter der Marke zu unseren Kunden.
Nur ein kompetenter und engagierter Händler kann Sie, den
Kunden, letztendlich zufrieden stellen. Um dies sicher zu
stellen, gibt es regelmäßig Schulungen im Bereich
Kundenzufriedenheit. Und da uns auch an Ihrer Meinung gelegen
ist, beziehen wir auch Sie in unsere Bemühungen mit ein, sei es
im Fall von Produktoptimierungen und Weiterentwicklungen oder
aber auch durch Kundenzufriedenheits-Befragungen.
|
|
|